Quantcast
Channel: essen & trinken - Redaktionsblog » Apfel
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

An apple a day …

Wenn mich jemand nach meinem Lieblingsobst fragt, muss ich gar nicht lange überlegen, denn ich schließe mich der Mehrheit der Deutschen an und stimme für: den APFEL! Nicht nur, dass er unheimlich...

View Article



Sauer macht lustig – und gesund!

Ich schwöre auf meinen Apfelessig! Beim ersten Anzeichen von Halsweh gurgele ich, so oft ich kann, mit warmem Wasser, in das ich einen Teelöffel Apfelessig gebe. Natürlich geschehen damit keine Wunder,...

View Article

Schön & vielseitig: der Apfel

Ist er nicht schön? Gesunde, rote Bäckchen. Und ihm gönnt man auch seine tollen Rundungen, er muss keine Diät machen, hilft aber ganz selbstlos allen, die sich kalorienbewusst ernähren und etwas gegen...

View Article

Man lernt nie aus

Dass jedenfalls konnte ich gerade am eigenen Leib erfahren, als ich eine Pressemeldung für einen Apfel las. Diese Apfelsorte ist nämlich speziell für Sportler, denn, und jetzt aufgepasst, das sind...

View Article

Klimabilanz eines Apfels

Mit dem Umweltbewusstsein ist es ja immer so eine Sache. Gegen exotische Früchte an sich haben die meisten nichts einzuwenden: Statt eines Apfels kommt dann auch mal Mango an den Obstsalat. Wenn aber...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live


Latest Images